Seminarstimmen 2017-08-14T14:49:49+00:00

Seminarstimmen

Genau auf diese Art Massage hab ich so lange gewartet! Ganz genau so. Genuss, Wärme, Hülle, Fachwissen, Weiblichkeit und Heiterkeit!
Bin ganz begeistert und voller Vorfreude.

L.D., Bewegungstherapeutin aus Uttwil, Schweiz

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war einfach Spitze! Mir wurde nicht nur auf professioneller Ebene sondern auch privat geholfen!

N.F., Hebamme aus Luxemburg

Unendlich wertvolles Seminar, alles mit Liebe und Herz vorbereitet, großes Lob.

C.G., Physiotherapeutin und Heilpraktikerin aus Lauchheim (Bawü)

Bestes Seminar seit meiner Erfahrungszeit. Angenehme Atmosphäre und warmherziges Engagement der Teilnehmerinnen und Dozentin.
„Passt“. Unbedingt empfehlenswert.

S.R., Heilpraktikerin aus Dentlein am Forst Bayern)

Tolle Vermittlung des Wissens; v.a. durch Deine Referenzgriffe sehr gute Veranschaulichung; wertvolle Therapieform, die sich perfekt mit meinen anderen Therapien zusammenfügen wird. Danke.

M.U., Heilpraktikerin aus Hahnheim (Rheinland-Pfalz)

Ich habe auch zusätzlich zu meiner körpertherapeutischen Ausbildung noch zahlreiche neue Impulse gewonnen. Ich fahre mit viel Wissen aufgefüllt bis oben hin und gleichzeitig tief entspannt nach Hause. Herzlichen Dank !!

M.K., Körpertherapeutin aus Wittenhofen (Bawü)

So eine tolle Arbeit mit so viel Engagement und Liebe. Danke vielmal für deine super Unterstützung. Ich freue mich jetzt schon auf den Aufbaukurs.

R.B., Craniosacral-Therapeutin aus Olsberg, Schweiz

Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen mit den Frauen, die ich nun verwöhnen darf – sanft verwöhnen kann! Danke für die geduldigen guten Erklärungen, die ich auch als „Nicht-HP“ verfolgen konnte!

M.P., Sporttherapeutin aus Everswinkel (NRW)

Ein super tolles Seminar, aus dem ich soooo viel mitnehmen kann. Claudia ist eine klasse Dozentin, herzlich, warm, wundervoll. Vielen Dank!

H.M., Heilpraktikerin aus Altenried (Bawü)

Ich bin ganz begeistert und noch ganz im Fühlen. Das ist ein ganz besonderes Seminar. Claudia hat soviel Herzblut mit eingebracht. Es war einfach nur schön und trotzdem sehr professionell. Herzlichen Dank.

A.K., Heilpraktikerin aus Gailingen am Hochrhein (Bawü)

Konzentration, Auseinandersetzung, Nachspüren, Hilfe zum Verstand, Herzlichkeit, Souveränität, Freude, die ein oder andere Träne der Bewegung. Alles war dabei. Merci. Ich bin beeindruckt und dankbar.

M.G., Heilpraktikerin aus Emmendingen (Bawü)

Sehr großes Lob für Aufbau, Struktur und Durchführung. Großes Engagement. Rundum gelungen.
Herzlichen Dank.

G.R., Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin aus Bornheim (NRW)

Ich gehe jetzt ungern heim! Würde noch gerne bleiben! Alles wurde super, kompetent und verständlich erklärt! Jederzeit wieder! Vielen, vielen Dank!

I.R., Heilpraktikerin aus Ludwigsburg (Bawü)

Eine sehr entspannte und wohlwollende Lehr- und Lernatmosphäre, die mir das Aufnehmen der Inhalte leicht macht.

A.M., Heilpraktikerin aus Hamburg

Unglaublich gut aufgebautes Seminar, sehr harmonische Atmosphäre, tolle Ausstattung. Riesiges Engagement der Ausbilderin spürbar. Liebe zum Lehrinhalt super vermittelt. DANKE.

S.K., praktische Ärztin aus Wien, Österreich

Großartiges Seminar mit toller Organisation. Ich freue mich schon sehr darauf, die vielen neuen Impulse in meine Arbeit einzubauen .
Es hat super viel Spaß gemacht!

T.K., Heilpraktikerin aus Netzbach (Rheinland-Pfalz)

Ich fand alles wunderschön und werde sicher wiederkommen. Am liebsten schon nächstes Wochenende.

M.K., Heilpraktikerin und Doula aus Grafing (Bayern)

Danke für das tolle Seminar. Ich habe bisher noch nicht ein so gut organisiertes, durchdachtes Seminar besucht. Sehr schöne, herzliche Atmosphäre

B.R., Heilpraktikerin aus Velen (NRW)

Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs. Er ging weit über meine Erwartungen. Sowohl für die informativen, den praktischen Teilen und der Selbsterfahrung war es ein Genuß, ein Geschenk und einfach nur schön.
DANKE für alles. Super Skript, super Kurs.

H.S., Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Engstingen (Bawü)

Wie schon mehrfach gesagt, aber gerne immer wieder und wieder – es war mit die schönste und bereicherndste Fortbildung, die ich je hatte. Vielen Dank für dein liebevolles, empfindsames, achtsames und fachlich mehr als kompetentes Wesen. Tausend Herzen für dich.

A.A., Heilpraktikerin aus Aalen (Bawü)

Man merkt einfach, dass Claudia mit Herz und Seele in ihrer Berufung aufgeht und das Vermittelte mit großer Freude weitergibt. Die visuelle Darstellung ist wunderschön und die Umsetzung einfach spitze. Vielen Dank für 3 wundervolle Tage!

J.W., Doula aus Hirschau (Bayern)