therapeutinnen-detailinfo2020-03-12T21:28:16+01:00
Madleen Bittner

Madleen Bittner sterne

Heilpraktikerin

Als klassische Homöopathin arbeite ich mit Einzelmitteln. Lange habe ich nach einer Methode gesucht, die es mir ermöglicht, die Menschen zu berühren. Berührungen kommen in unserer schnellen, zunehmend digitalisierten Welt oft zu kurz. Mit TFM habe ich eine Technik gefunden, die ähnlich der Homöopathie, dem Körper einen kleinen Impuls gibt und damit die Lebenskraft anregt, wieder gleichmäßig zu fließen. Ich bin dankbar, diese wundervolle Methode in Seminaren an Kolleginnen weitergeben zu dürfen.

Kontakdaten

Hamburger Str. 20, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland

04193 / 75 59 43

Fotogalerie

Qualifikationen

Therapeutische Frauen-Massage
bei Claudia Pfeiffer, 12/2017 in Saarbrücken
Creative Healing, Bewegungsapparat
bei Claudia Pfeiffer, 06/2017 in Saarbrücken
Creative Healing, Viszeral
bei Claudia Pfeiffer, 08/2017 in Saarbrücken



Aus- und Weiterbildungen

bullet
09/09
Phytotherapie
bei Daniela Wolf
bullet
08/16
Frauenheilkunde
bei Silke Uhlendahl
bullet
03/18
Zertifizierte TFM-Lehrerin
bei Claudia Pfeiffer
bullet
06/20
Kinderwunsch
bei Claudia Pfeiffer
bullet
2011
Homöopathie
bei Hamburger Institut für klassische Homöopathie
Nach oben