therapeutinnen-detailinfo2020-03-12T21:28:16+01:00
Hanna Krohn

Hanna Krohn sterne

Gesundheitspraktikerin BfG

Ich bin Jahrgang 1968, Gesundheitspraktikerin (BfG) für weibliche Sexualität, Sexologin und Mutter von drei Kindern. Nach dem Studium der Politik und Volkswirtschaft und einer langen Familienphase mit darauffolgender Lebenskrise beschloss ich zu meinem Erstaunen, Sexualtherapeutin zu werden. Zu meinem noch größeren Erstaunen wählte ich dazu einen Weg, der nicht über den Kopf, sondern über den Körper führte. Seit 2016 arbeite ich im „Frauenraum“ mit Frauen, die einen Veränderungswunsch haben. Mein Angebot erstreckt sich über Sexualberatung, Körperarbeit und Frauengesundheit, weil ich dir den ganzheitlichen Ansatz ermöglichen möchte, den ich mir selber oft gewünscht habe. Neben der Einzelarbeit biete ich auch Workshops, Seminare und Vorträge an.

Kontakdaten

Bornkampsweg 38f, 22926 Ahrensburg, Deutschland

0152 / 05 23 02 91

Fotogalerie

Qualifikationen

Therapeutische Frauen-Massage
bei Madleen Bittner, 03/2018 in Henstedt-Ulzburg



Aus- und Weiterbildungen

bullet
03/16
Sexocorporel
bei Karoline Bischof
bullet
02/18
Peristeam Hydrotherapy
bei Keli Garza
bullet
01/19
Somatic Experiencing
bei Marinka Gattnar
bullet
10/19
Heilpraktikerin
bei Die Grüne Schule
bullet
10/20
Vertiefungskurs Kinderwunsch
bei Claudia Pfeiffer
Nach oben