Podcast: Claudia Pfeiffer im TFM-Interview mit Aksana Rasch

Anfang Juni haben Aksana Rasch von Weiblich und Intim uns unterhalten: Nachdem sie ihr zweites Kind auch mit der Unterstützung der TFM auf natürlichem Weg empfangen hat, wollte sie mehr zur TFM, Creative Healing, der Therapeutischen Fruchtbarkeitsmassage und der Wichtigkeit von Berührung erfahren. Dabei sind 44 Minuten Podcast entstanden.

 

Spotify: https://open.spotify.com/episode/2u1fWmka0tisnrLkRLIwBI

itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/tfm-sanfte-streichungen-f%C3%BCr-frauen/id1451964935?i=1000440727698&l=en

youtube: https://www.youtube.com/watch?v=-ZLssAmyjkM

 

Hier findet ihr übrigens Aksana Raschs schon lang verfassten Artikel zu ihrem ersten Kontakt mit der Therapeutischen Fruchtbarkeitsmassage, mithilfe derer sie nach 3 Anwendungen (und natürlich der schönsten Nebensache der Welt) schwanger wurde.

 

 

 

 

 

Lies hier weitere Beiträge im TFM-Magazin