TFM in Zahlen

1 einzigartige Methode: TFM.

3 Übungen

4 Prinzipien

4 Grundbehandlungen

7-maliges Reponieren (Hämorrhoidalbehandlung, Blasenlifting)

7 Minuten Schilddrüsen-Behandlung

20 Minuten Milz-Behandlung

42 TFM-Behandlungsschritte

60 Minuten maximale TFM-Behandlungszeit

Hunderte TFM-Absolventinnen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und der Schweiz

… und Tausende zufriedene Patientinnen.

Warum die Zahl 7?

Ich werde in meinen Kursen immer wieder nach dem „warum“ und der Häufung der Zahl 7 bei den Anwendungen gefragt. Vielleicht gibt uns Hippokrates von Kos darauf eine Antwort (denn Joseph B. Stephenson ist sie uns leider schuldig geblieben?)

„So wie der Mond seine Phasen alle sieben Tage ändert, beeinflusst die Sieben alle Dinge, die sich unterhalb des Mondes abspielen. Sie neigt dazu, alle Dinge ins sein zu bringen. Sie teilt Leben aus und ist die Quelle allen Wechsels.“

Hippokrates

Spannend ist der „Siebener Ansatz“ allemal:
Denn auch die Bauchspeichel-Drüsenbehandlung wird in einer Ratio von 20 zu 8 behandelt, dies wären 4×7, die Behandlung darf auch eingekürzt werden auf 10 zu 4 (was 2×7 wäre) sowie auf 7 zu 2 (also 1×7)…

TFM und Creative Healing – und noch eine Zahl

Wusstest Du, dass das Creative Healing ursprünglich in 41 Applications eingeteilt war?
Joseph B. Stephenson, der Begründer der Methode, unterrichtete seine Methode „von Kopf bis Fuss“.

Lies hier weitere Beiträge im TFM-Magazin