Wert & Wertschätzung

In einer Welt von Geiz ist geil, wo alles einen Preis hat oder kostenlos die neue Devise zu sein scheint…

Wo ist er hin, der Wert hinter den Dingen?
Ist Wertschätzung auf der Strecke geblieben?

„Das ist aber teuer!“

Tatsächlich? Aber was genau ist denn daran teuer? Was macht etwas „teuer“ und was ist für Dich der Unterschied zwischen teuer und preiswert?

Was sollten wir denn weglassen, damit es für dich weniger teuer ist?
Worauf kannst Du dann im Gegenzug getrost verzichten?

„Von unschätzbarem Wert“

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken.“
Galileo Galilei

TFM /  Creative Healing ist nicht einfach mal ein Kurs, den man belegt, damit es Fortbildungspunkte gibt. Es ist auch kein Kurs, wo man seine Zeit absitzt der pro Stunde Betrag X kostet… Es ist definitiv kein Kurs wie jeder andere!

Im Konzept von TFM & Creative Healing stecken Sinn, Weisheit, Schöpfergeist und Erfahrung. Der Erfahrungsschatz von Joseph B. Stephenson und denjenigen, denen er seine Methode vermittelt hat und die ihre Weisheit und ihr Wissen rund um das „System Mensch“ und ihre Erfahrungen mit tausenden von Behandlungen in ihr Lehren mit einfließen lassen.

Es ist für diejenigen, der es erkennen können – ein Rundum-Sorglos-Paket aus einem ganzheitlichen Handwerkzeug, Material(ien), Unterstützung & Hilfestellung, die es braucht, um auf besondere Art und Weise den Menschen in seinem Prozess zu begleiten und dabei selbst in seine Mitte zu kommen und (dort) zu sein.

Neben dem Kursskript und der korrekten Vermittlung der einzelnen Handgriffe und Module gibt es Background-Wissen zur Methode, Anleitung und fundierte Informationen rund um Behandlungen. Du bekommst das Know How und auch die Unterlagen, die Du für’s tägliche Arbeiten benötigst (Anamnesebögen, Dokumentationsbögen, die 3 Übungen) und eine Marketing-Starthilfe. In Deinem Paket findest Du auch den Link zum TFM-Online-Video, das es Dir im Nachgang an den Kurs ermöglicht, jeden einzelnen Handgriff wieder anzuschauen und Dein Arbeiten nachzuoptimieren.

Optional gibt es noch weitere Hilfestellungen und Materialien, die Dich unterstützen. In regelmäßigen Abständen finden Supervisionskurse statt, die Dich in Deinem Wirken und Deinen Behandlungen weiterbringen.
Du kannst Dich im Nachgang an den Kurs auch zertifizieren lassen (auch hier erhältst Du wertvolle Rückmeldung zu Deinen Behandlungen)… und wenn Du magst, gibt es ein internes Online-Fachforum, in welchem Du für wirklich kleines Geld kompetente Antwort auf Deine Fälle bekommst und Dich mit anderen Absolventinnen austauschen kannst.

Ob Dir dies zu „teuer“ ist oder es Dir „wert“ ist, Dich auf den Creative Healing Weg zu machen – ist Deine Entscheidung.

„The circle of truth and light – the light that never fails.“
Joseph B. Stephenson

Den Funken, den es braucht, um das Feuer der Begeisterung für diese sanfte und schöne Begleitung zu entfachen, gibt es kostenlos im Kurs mit dazu. Ihn zu nähren und am Leben zu erhalten ist dann Deine Aufgabe.

Foto: Wout Vanacker

Lies hier weitere Beiträge im TFM-Magazin